Passwort vergessen?
Neu Anmelden

Über uns

Nach der Ausgliederung vom "Aluminum-Werk" wurden wir 1988 in die "Wohnbaugruppe ennstal", welche mit mehr als 45.000 Verwaltungseinheiten zu den größten Wohnbauvereinigungen Österreichs zählt, eingebettet.

Die GEWOG Neues Heim selbst verwaltet derzeit rund 2700 Verwaltungseinheiten in eigenen und fremden Häusern in 16 Gemeinden in Oberösterreich.
Unsere Erfahrung und unser Engagement wollen wir Ihnen zur Verfügung stellen und können Ihnen damit samt einer guten Eigenkapital-Ausstattung ein hohes Maß an Sicherheit bieten.

Der Kunde im Mittelpunkt

Wir verstehen uns als modernes, gemeinnütziges Dienstleistungsunternehmen, das sich am aktuellen und künftigen Wohnungsbedarf seiner Kunden orientiert. Wir bieten solide Produkte und Leistungen zum bestmöglichen Preis.
Das Verhältnis zu unseren Kunden ist partnerschaftlich. Erstklassige Beratungsqualität, unbürokratische Haltung und Kundennähe sind uns wichtige Anliegen.
Wir bekennen uns zur Leistung. Unsere Mitarbeiter werden in zunehmendem Maße leistungsgerecht entlohnt und entsprechend ihren Kenntnissen, Fähigkeiten und Neigungen aus- und weitergebildet.
Im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter verfolgen wir eine ausgewogene Wachstums-, Gewinn- und Risikopolitik, die durch gemeinnützigkeitsrechtliche Vorschriften bestimmend beeinflusst wird.
Als oberösterreichisches Unternehmen sind wir ausschließlich auf dem o.ö. Markt tätig und verfolgen das Ziel einer bedarfsorientierten Expansion.
Wir sind uns als eigenständig handelndes mittleres Wohnbauunternehmen und gleichzeitig Mitglied einer der führenden österreichischen Wohnbaugruppen unserer wirtschaftlichen Verantwortung als Arbeitgeber, Investor und Wirtschaftsfaktor bewusst.

Im Mittelpunkt: Der Kunde

Der Kunde steht bei der GEWOG im Mittelpunkt. Die Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden beginnt bei der Produktentwicklung (soweit sie durch uns beeinflussbar ist) und umfasst gleichermaßen die Qualität der Beratung und Betreuung wie eine rasche und unbürokratische Verwaltung. Kundenorientierung ist der rote Faden der Unternehmensphilosophie. Kundenorientierung ist umfassend.
Bei unseren Mitarbeitern steht der Kunde an erster Stelle. Die Kunden der GEWOG honorieren diese Haltung mit ihrem Vertrauen. Regelmäßige Kundenkontakte zeigen, ob GEWOG-Kunden zufriedene Kunden sind.
Für Geschäftsführung und Aufsichtsräte ist das Vertrauen ihrer Kunden zugleich Bestätigung und Auftrag für die Zukunft.