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Karriere

Die Unternehmen der Wohnbaugruppe ENNSTAL sind starke Partner in allen Fragen des Bauens und Wohnens. Wir schaffen Vertrauen: als fortschrittliche Dienstleister und Partner im modernen Wohnbau, als auch als Arbeitgeber.

Basis unserer Unternehmenskultur sind Respekt, Vertrauen und Transparenz.

Sie möchten mit und für Menschen arbeiten? Sie sind Technikfan oder Zahlenmensch? Mit uns können Sie Werte schaffen und erhalten! Wir bieten Arbeitsplätze u.a. für ImmobilienverwalterInnen, BautechnikerInnen, BuchhalterInnen, IT-AdministratorInnen und Software-EntwicklerInnen.

Sie sind engagiert, wollen in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen tätig sein? Sind offen für neue Herausforderungen und Weiterbildungen jeglicher Art? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und wollen Sie gerne persönlich kennen lernen!

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung für unsere Standorte in Liezen, Graz, Ranshofen oder Klagenfurt ausschließlich unser ONLINE-Bewerbungstool unter https://bewerber.wohnbaugruppe.at 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir als renommiertes gemeinnütziges Wohnbauunternehmen eine/n:

Mitarbeiter/in Haustechnik, Standort Graz

Deine Aufgaben:

  • du arbeitest in Wohn-, Büro- und Gewerbeimmobilien in Graz und Graz Umgebung
  • Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Fremddienstleistern
  • Reparatur-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • diverse Tätigkeiten im Umfeld der Objektbetreuung
  • Brandschutzbeauftragter

Das solltest du mitbringen:

Deine Ausbildung:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise als Tischler oder Elektrotechniker
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

Deine Persönlichkeit:

  • technischer Allrounder mit ausgeprägter Serviceorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein
  • selbständige, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein B und BE

Unser Angebot:

  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisenfesten, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Freude bereitet
  • attraktive Sozialleistungen

Neben einer Vielzahl von firmenspezifischen Benefits sieht die Entlohnung laut Mindestlohntarif für Hausbetreuer/innen einen monatlichen Lohn von € 3.538,48 vor. Für diese Stelle ist eine Exklusivnutzung eines Firmen-PKWs möglich.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser ONLINE-Bewerbungstool



Mitarbeiter/in Bereich Mieterwechsel, Standort Liezen

Deine Aufgaben:

  • eigenständige Abwicklung des gesamten Schriftverkehrs mit Kunden/innen, Ämtern und Behörden im Zusammenhang mit dem Wohnungswechsel
  • Zusammenarbeit mit unseren Hausverwalter/innen
  • Kundenkontakt im Zusammenhang mit Wohnungswechsel, Prüfung der Förderungswürdigkeit von Wohnungswerbern und das Erstellen von Miet- und Nutzungsverträgen

Das solltest du mitbringen:

Deine Ausbildung:

  • abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Lehre, HAS, HAK, HLW)
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office

Deine Persönlichkeit:

  • kommunikative, flexible Persönlichkeit mit Teamgeist und Hands-on-Qualitäten
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Angebot:

  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisenfesten, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Freude bereitet
  • attraktive Sozialleistungen

Neben einer Vielzahl von firmenspezifischen Benefits sieht die Entlohnung nach dem KV der Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft ein Gehalt von mind. € 2.783,00 vor.
Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Bewerbungsprozess gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser ONLINE-Bewerbungstool



Frontoffice Mitarbeiter/in sowie Assistenz Wohnungsvergabe, Standort Ranshofen

Deine Aufgaben:

  • erste Ansprechperson für Kunden am Telefon sowie persönlich am Empfang
  • Postbearbeitung/Führung des elektronischen Posteingangsbuchs
  • Archivierung diverser Unterlagen
  • Ausstellen von Bestätigungen für Mieter/Eigentümer
  • administrativer Support
  • Schriftverkehr für Wohnungsvergabe,
  • Verwaltung der Wohnungswerber in der EDV

Das solltest du mitbringen:

Deine Ausbildung:

  • abgeschlossene kaufmännische Lehre bzw. Ausbildung von Vorteil
  • gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)

Deine Persönlichkeit:

  • loyale, kommunikative und hilfsbereite Persönlichkeit
  • freundliches u. kompetentes Auftreten am Telefon sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • gute Organisationsfähigkeit
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • abgeleisteter Präsenzdienst

Unser Angebot:

  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisenfesten, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Freude bereitet
  • attraktive Sozialleistungen

Neben einer Vielzahl von firmenspezifischen Benefits sieht die Entlohnung nach dem KV der Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft ein Gehalt von mind. € 2.783,00 vor.
Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Bewerbungsprozess gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung ausschließlich unser ONLINE-Bewerbungstool



Mitarbeiter/in Energieausweis-Berechnung (Abteilung Energie & FM), Standort Graz

Deine Aufgaben:

  • selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Energieausweisen
  • eigenständiges Zusammenstellen aller notwendigen Unterlagen
  • administrative Energieausweisbearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Ausarbeitung von energietechnischen Sanierungskonzepten
  • Erstellung von energietechnischen Unterlagen für Sanierungseinreichungen bei Förderstellen
  • Unterstützung/Mitwirkung bei Tätigkeiten im Rahmen der Energiebuchhaltung
  • Unterstützung/Mitwirkung bei administrativer und fachlicher Zusammenarbeit mit Institutionen, Firmen und Einrichtungen im Rahmen von Forschungsprojekten und Unternehmensberichten

Das solltest du mitbringen:

Deine Ausbildung:

  • abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Praxis in der Energieausweiserstellung und Kenntnisse in einer Berechnungssoftware von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office

Deine Persönlichkeit:

  • kommunikative, flexible Persönlichkeit mit Teamgeist und Hands-on-Qualitäten
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • technisches und räumliches Verständnis
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Unser Angebot:

  • eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer krisenfesten, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • ein motiviertes Team, in dem Arbeiten Freude bereitet
  • attraktive Sozialleistungen

Neben einer Vielzahl von firmenspezifischen benefits sieht die Entlohnung nach dem KV der Angestellten der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft ein Gehalt von mind. € 1.629,00 (auf Basis von 20 Wochenstunden) vor.
Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer konkreten Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Bewerbungsprozess gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

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Initiativbewerbungen

Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung:

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