Waagner-Biro-Straße 65
8020 Graz

WohnWerk Graz

Detailinformation

Das WohnWerk setzt einen neuen Schwerpunkt in Graz. Im nahen Umfeld der Smart City Graz gelegen, mit perfekter Infrastruktur ausgestattet und ideal an den öffentlichen Verkehr angebunden, bietet es Wohn- und Lebensraum für Familien, Singles und Paare.Kurz gesagt: Das Wohnwerk spricht all jene an, die das Besondere suchen.

Zeig mir wie du wohnst und ich sag dir wer du bist! So individuell wir Menschen auch sind, so suchen und schaffen wir uns doch Lebensraum, in dem wir uns wohl fühlen und verwirklichen können.Das atmosphärische Potenzial des WohnWerks zielt genau auf diese Individualität und Einzigartigkeit seiner Bewohnerinnen und Bewohner ab und bietet spezifischen Lebensraum für alle Lebensumstände an.Von der Single- bis zur Familienwohnung, von der Studenten-Wohngemeinschaft bis zur Seniorenwohnung bietet das WohnWerk den idealen Wohn- und Lebensraum in einem spannenden und aufstrebenden Grazer Wohngebiet.Angeboten werden die Wohnungen in der Rechtsform "Miete mit Kaufoption" sowie "Miete".

Bauträger: ENW
Fertigstellung: Herbst 2018
Status:in Bau
Adresse: Waagner-Biro-Straße 65
8020 Graz

Diese Projekte könnten Sie interessieren

Liezen

Liezen

Gaishorn am See

9 Wohneinheiten in sonniger und ruhiger Lage in Gaishorn am See

Kraubath an der Mur

Seniorenwohnhaus Kraubath

Kraubath an der Mur

Kraubath