Merkliste

Hans Sachs-Straße 27
5280 Braunau am Inn

Braunau, Hans Sachs-Straße 8 EW

Detailinformation

Freuen Sie sich auf ein besonders attraktives Wohnprojekt in entspannter Lage. Nicht weit vom lebendigen Stadtzentrum Braunau am Inn entfernt, entstehen in der Hans-Sachs-Straße ein modernes Wohnhaus mit nur 8 Eigentumswohnungen.

Flexibel nutzbare Wohnungen und Penthouses überzeugen auf drei Geschossen mit ihren großzügigen Raumschnitten. Bei der Planung der Wohnungen wurde großer Wert auf die Leistbarkeit für eine breite Zielgruppe gelegt, ohne jedoch beim individuellen Komfort oder der Qualität Abstriche machen zu müssen. Lebens- und alltagserleichternd befinden sich auch alle notwendigen Institutionen in fußläufiger Nähe. Kindergärten, Schulen, Nahversorger, Banken, Ärzte sowie unterschiedlichste kulinarische Köstlichkeiten, aber auch das Naherholungsgebiet, für entspannende Spaziergänge oder Sportbetätigung, findet man nahe der Haustüre. Über einen persönlchen Kontakt freuen wir uns!
Bauträger: GEWOG
Baubeginn: 2. Quartal 2020
Fertigstellung: Winter 2021
Adresse: Hans Sachs-Straße 27
5280 Braunau am Inn

Diese Projekte könnten Sie interessieren

Neukirchen an der Enknach

Entfernung: 8.65 km
Neukirchen, 9 RH