Merkliste

3.11 – Tag der offenen Tür im Green Tower

Wer den Baustelleninfotag versäumt hat und den Green Tower immer schon mal genauer unter die Lupe nehmen wollte, hat am Freitag, 3. November, erneut die Gelegenheit dazu. Beim Tag der offenen Tür kann man sich nicht nur davon überzeugen, wie das fertige Gebäude gelungen ist und wie es an der Fassade schon grünt – auch eine Musterwohnung steht zur Besichtigung offen.

Dort kann man einmal in das schon schön grüne Lebensgefühl eintauchen, das die topmodernen Wohnungen des Green Tower bieten, alle Räume sowie die herrliche Terrasse besichtigen und den unvergleichlichen Ausblick genießen.

Wer dann gar nicht mehr ausziehen möchte, kann sich an Ort und Stelle über noch freie Wohnungen informieren.

Was: Tag der offenen Tür

Wann: 3. November 2023, von 10 bis 15 Uhr

Wo: Green Tower, Reininghaus Gründe

Wie: KEINE Anmeldung erforderlich. Einfach hinkommen!