Merkliste

Mach mit und nimm deine Zukunft selbst in die Hand!

Wer bis zum 28. September 2021 unseren Fragebogen ausfüllt, hat nicht nur die besten Chancen, das perfekte Zuhause nach den eigenen Vorstellungen zu finden, sondern kann sich auch einen praktischen Rucksack der Marke Deuter für die beginnende Wandersaison sichern.

Eine offene Küche, oder doch lieber in einem abgetrennten Räum kochen? Balkonfan oder Terrassen-LiebhaberIn? Bibliothek oder lieber eine kleine Werkstatt …?, Wenn es um die eigenen vier Wände geht, hat wohl jeder seine individuellen Idealvorstellungen. Leider hat man bei der Wohnungssuche meist nur begrenzte Möglichkeiten, in der Planung mitzureden. So bedeutet eine Wohnungssuche in der Regel auch, den einen oder anderen Kompromiss einzugehen.

Platz hat, was gewünscht wird

Mit dem neuen Projekt KOLIBRI in Kalsdorf soll sich das nun ändern. KOLIBRI steht für Kooperatives Leben – Integrativ, Bewusst, Rücksichtsvoll und Individuell. Bei diesem Wohnprojekt der Wohnbaugruppe Ennstal entsteht eine gemeinschaftliche Siedlung, die von den zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohnern selbst gestaltet und getragen wird. Egal ob im eigenen Wohnbereich, oder auch in den Gemeinschaftsräumen – Platz hat, was gewünscht wird. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Dieser Link führt direkt zu einem Fragebogen, in dem man Fragen zu den Themen Wunschgröße, Raumplanung, Infrastrukturbedarf oder auch Freiflächenwünsche beantworten kann.

Mitmachen und Gewinnen!

Mit der Beantwortung des Fragebogens kann man aber nicht nur seinen eigenen Lebensraum so gestalten wie man es sich erträumt, sondern auch noch etwas gewinnen. Die Wohnbaugruppe Ennstal verlost nämlich unter allen TeilnehmerInnen bis zum 28.09.2021 einen tollen Rucksack der Marke Deuter. Also: Mitmachen lohnt sich dieses Mal sogar doppelt!

Hier kommst du zum Fragebogen.

Hier findest du alle Infos zum Projekt KOLIBRI.

*Teilnahmeschluss ist der 28.September 2021 um 23:59. Die/der Gewinner/in wird direkt von der Wohnbaugruppe Ennstal verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht in bar ablösbar.